Lebenszeichen

28.09.2014 16:56

Leider habe ich meiner Homepage in den letzten Monaten etwas wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Natürlich ist seit dem mai 2013 einiges geschehen. Inzwiscshen schreiben wir Ende September 2014 und es ist Zeit etwas zu bericht

Ich habe mich in den vergangenen Monaten an verschiedenen Ausstellungen erfolgreich beteiligt.

Z.Zt. bin ich mit 4 Exponaten im Museum in Rendsburg an der Ausstellung „Hommage à Fritz – Vielfalt erleben“

Die „blaue Serie“ (20 Kunstkarten) sind ab sofort für € 25,- (statt € 50,-) inkl. Porto und Verpackung bei mir erhältlich.

Als interessant haben sich für viele auch meine neuen Doppelbilder erwiesen. Auf Anfrage sende ich gerne einige Fotos.

2013 / 14 sind mehrere Aquarellbücher, Unikate mit jeweils 30 Originalen entstanden.

Wo und wie sie gezeigt werden ist mir noch nicht klar. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wenn ja, dann bitte bei mir melden.

Der Sommer 2014 war seit 1974 der schönste und wärmste!!! Wir haben ihn für viele Ausflüge genutzt und konnten beim guiden viele neue Lofotenfreunde gewinnen.

Nun ist es Herbst geworden und die ersten Stürme ziehen über die Insel. Sicherlich gibt das neue Inspiration. Die Ergebnisse werde ich dann später hier einstellen.